Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.05.2021, 21:12 Uhr

Hätte gerne eure Meinung dazu - 12 jährige Nichte

Hat die ältere Enkeltochter das "verlangt" oder hat sie darum gebeten oder hat sie gesagt, sie möchte nicht mehr mitfahren, wenn sie sich den ganzen Urlaub mit der kleinen Schwester ein Zimmer teilen muss..?

Den Wunsch kann ich auf jeden Fall verstehen - erst recht jetzt nach x Monaten Corona, wo man ja erst recht aufeinander gehockt hat und sich viel weniger als "früher" auch mal aus dem Weg gehen kann. Wenn der Wunsch finanziell realisierbar ist, finde ich das prima!

Und - ja, meine Großeltern hatten noch zwei "Kinderzimmer" für 8 Kinder, da war nichts mit "Privatsphäre". So gesehen mag es "Luxus" sein, wenn heute fast jedes Kind ein eigenes Zimmer hat. Aber ich finde es schönen Luxus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.