Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 21.03.2013, 16:13 Uhr

Haben eure Kinder auch ein Spielzimmer?

Ja, bei uns ist es genauso wie bei dir.

Meine Kinder sind schon recht groß und nutzen das Spielezimmer deutlich weniger als früher. Mittlerweile wird das Zimmer fast ausschließlich genutzt, um aussortierte Spielsachen zu lagern. Immer wieder verkaufe ich von dort Sachen bei ebay, verschenke etwas und manches wandert auch in den Müll. Kleidung, die zu klein wird, lagere ich auch dort und die werden zweimal im Jahr bei ebay verkauft oder verschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.