Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 21.03.2013, 21:28 Uhr

celmin

Wir haben uns von 75 qm auf knappe 200 qm vergrößert. Vielleicht waren wir zu lange auf engen Raum zusammen. Tatsache ist jedoch, dass wir uns auch jetzt eigentlich immer in einem Zimmer aufhalten (im Wohn-Ess-Bereich) - sofern wir zu Hause sind.
Nur zum Schlafen nicht....

Ich denke aber, wenn alle Räume auf einer Ebene sind, gehen die Kids - wenn sie noch klein sind - auch mal in ihr Zimmer zum Spielen. Alleine in ein anderes Stockwerk gehen wohl nicht viele, zumindest schreiben das hier auch viele Mütter.

Und hier ging es ja nicht um drei Kinderzimmer, sondern um ein extra Spielzimmer. Und ja, mich würde das ärgern, den Raum würde ich dann wohl eher für mich nutzen wollen. Oder ich würde da ein Familienspielzimmer einrichten, damit der ganze Kram nicht immer im Wohn-Essbereich herumliegt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.