Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig am 25.11.2006, 19:50 Uhr

Freiwillig aufs Töpfchen?

Meine Süße ist jetzt knapp 17 Monate alt. In meinen Augen zu jung, um mit Sauberkeitserziehung anzufangen, sie zeigt normalerweise auch nicht, dass sie muss.
Seit zwei Wochen ist sie nun bei der Tagesmutter, und diese setzt sie mit den anderen aufs Töpfchen, sofern sie es zulässt.
Jetzt kam sie heute mit ihrem Topf hier zu Hause (steht zum Spielen rum) an und setzte sich unter Verrenkungen drauf. Da hab ich ihr die Windel runtergezogen und sie draufgesetzt, und sie hat gepullert!

Soll das heißen, dass sie jetzt bereit ist für Topftraining oder war das nur Zufall???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.