Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 25.11.2006, 23:45 Uhr

So ist es doch gut...

Neee...keine Konditionierung, und es gibt auch keine Gummibärchen fürs pinkeln ;-))


Es spricht ja auch keiner vom trocken werden, eher vom "sich selbst fühlen lernen" und auch ein bißchen die Großen nachahmen.

Bin sowieso gespannt, das Geschwisterchen (richtig erinnert ;-)) kommt im März, man sagt ja, daß die Kinder dann wieder einen Schritt zurück gehen, auch was solche Sachen mit Pampers angeht....


Aber ich schätze, das wird bei uns so ein schleichender Prozess mit dem "Trocken werden", es soll ja auch Kinder geben, die drei Jahre gar nix sagen und dann innerhalb zweier Wochen trocken sind, hier wird sich das wohl so nach und nach einschleichen, und ich lasse einfach mal schleichen ;-))

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.