Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 25.11.2006, 23:14 Uhr

So ist es doch gut...

...ich sag ja, die meisten beginnen es zwar zu sagen, aber klappen tuts in aller Regel nicht.

Natürlich brauchst du ihr es nicht verbieten, wenn sie es von sich aus so möchte. Wenn sie entwicklungsmäßig reif ist, dann wird sie dir das von heut auf morgen schon klar machen, dass die Windel absofort tabu ist ;-) Kommt zwischen 2 und 3 Jahren in aller Regel. Also, natürlich darfst du das normal in den Alltag einbeziehen, aber wunder dich nicht, wenn das Interesse mal wieder nachlässt oder sie immer noch nicht wirklich trocken ist. Jetzt fällt mir das Wort ein: keine KONDITIONIERUNG betreiben ;-)

Auch nachts kann man erst nach durchgehenden 6 Wochen Trockenheit in der Nacht (in etwa) davon ausgehen, dass dieser Reifegrad erreicht ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.