Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama80 am 06.01.2007, 20:45 Uhr

Frage: wie würdet Ihr mit folgender....

hallo also ich würde meine tochter immer eine möglichkeit geben sich selbst zu entscheiden......wenn ich oben wär und sie rufe und sie kommt nicht,würde ich zu ihr hingehen und ihr anbieten das sie selbst hochgehen kann oder ich sie trage.
sollte sie nicht selbst gehen nehmen ich sie auf den ar´m und dann brüllt sie eben habe sie vorher ja gefragt!!!
da bleibe ich auch hart(meine macht das spiel zur zeit auch)
beim anziehen das selbe ......meine maus windet sich und sagt nein......ich gebe ihr auch hier die möglichkeit zu helfen beim anziehen und erkläre wieso wir uns anziehen.
mag sie nicht laß ich sie entweder bocken und sie kommt von alleine oder ich ziehe sie um .
denn zur zeit kann man ihr nichts recht machen egal was man vorschlägt erst ja und dann nein.........blödes spiel!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.