Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 24.05.2006, 18:41 Uhr

danke...

Ach das muss dich nicht ärgern...ich seh das so wie du.Ich hab meinen beitrag auch bei Frau Schuster gepostet ,will hier aber trotzdem auch meinungen dazu bekommen.

Wenn sich da manche dran stören ist das doch deren Problem *find* hat schon alles seine Gründe die du nicht jeden im Detail erklären musst *auchfind*

Wie gesagt ich hoffe dass euch die Therapeutin da weiter helfen wird

hab auch erst heute hier zum ersten mal selber gelesen ;-) von dem her geht deine theorie dass nicht alle über all lesen sehr wohl auf.

Bleib wie du bist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.