Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 24.05.2006, 17:47 Uhr

@@ Phifeha

Du ich habe gerade deinen Beitrag hier gelesen

Fühl dich mal gedrückt.Ich wollte dir sagen dass ich dich bewunder,Du hast hier immer so viele ideen und tipps,immer einen Rat für alle, woher nimmst du die Kraft bloß?

Hats so viel Geduld hier im Forum.

Und ich wollt dir auch sagen dass du das ganz richtig machst,wieviele nehmen sich zu spät oder nie hilfe? Da kannst du sehr stolz darauf sein,Hilfe anzunehmen.

Und ich wünsche dir für euer weiteres Familienleben alles liebe,ich denk an dich

4 Antworten:

danke...

Antwort von phifeha am 24.05.2006, 18:02 Uhr

hier ist es vielleicht nicht schwer seine meinung zu vertreten....man kennt sich ja doch net wirklich...aber zuhause ist es schwieriger...
habe sogar schon mal meinen schwiegereltern einen brief geschriebenund darum gebeten doch mit uns an einem stragn zu ziehen....nichts hilft.

aber das forum, egal gerade welches, gibt mir kraft, die ich brauche um einiges durchzustehen.

eingei finden, ich rede/schreibe mir alles schön, dem ist aber nciht so...sie mögen es halt nicht, wenn cih schonmal hin und wieder in verscheiden foren das selbe poste. ich sehe aber nicht alle in allen foren, und net jeder liest überall...ich ja auch net...aber das sind wenige ausnahmen.
im prinzip ist diese plattform hier mein tor zur aussenwelt udn verschiedene ansichten. und das brauche ich zumindestens doch sehr!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...

Antwort von 3 mal mami am 24.05.2006, 18:41 Uhr

Ach das muss dich nicht ärgern...ich seh das so wie du.Ich hab meinen beitrag auch bei Frau Schuster gepostet ,will hier aber trotzdem auch meinungen dazu bekommen.

Wenn sich da manche dran stören ist das doch deren Problem *find* hat schon alles seine Gründe die du nicht jeden im Detail erklären musst *auchfind*

Wie gesagt ich hoffe dass euch die Therapeutin da weiter helfen wird

hab auch erst heute hier zum ersten mal selber gelesen ;-) von dem her geht deine theorie dass nicht alle über all lesen sehr wohl auf.

Bleib wie du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...

Antwort von phifeha am 24.05.2006, 18:52 Uhr

hofknicksmach.....danke dir *rotwerd* geb mir mühe....
und du aber auch!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke...

Antwort von 3 mal mami am 24.05.2006, 18:53 Uhr

*g* nix leichter als das,habs aufgegeben mich zu ändern *abwink*

:-))))))))))))*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten