Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 24.05.2006, 17:47 Uhr

@@ Phifeha

Du ich habe gerade deinen Beitrag hier gelesen

Fühl dich mal gedrückt.Ich wollte dir sagen dass ich dich bewunder,Du hast hier immer so viele ideen und tipps,immer einen Rat für alle, woher nimmst du die Kraft bloß?

Hats so viel Geduld hier im Forum.

Und ich wollt dir auch sagen dass du das ganz richtig machst,wieviele nehmen sich zu spät oder nie hilfe? Da kannst du sehr stolz darauf sein,Hilfe anzunehmen.

Und ich wünsche dir für euer weiteres Familienleben alles liebe,ich denk an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.