Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 24.05.2006, 18:02 Uhr

danke...

hier ist es vielleicht nicht schwer seine meinung zu vertreten....man kennt sich ja doch net wirklich...aber zuhause ist es schwieriger...
habe sogar schon mal meinen schwiegereltern einen brief geschriebenund darum gebeten doch mit uns an einem stragn zu ziehen....nichts hilft.

aber das forum, egal gerade welches, gibt mir kraft, die ich brauche um einiges durchzustehen.

eingei finden, ich rede/schreibe mir alles schön, dem ist aber nciht so...sie mögen es halt nicht, wenn cih schonmal hin und wieder in verscheiden foren das selbe poste. ich sehe aber nicht alle in allen foren, und net jeder liest überall...ich ja auch net...aber das sind wenige ausnahmen.
im prinzip ist diese plattform hier mein tor zur aussenwelt udn verschiedene ansichten. und das brauche ich zumindestens doch sehr!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.