Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 16.08.2006, 21:42 Uhr

an die Schlafexperten :-) lang - sorry

Aaaalso, erstmal danke. Mittagsschlaf hält sie schon lange keinen mehr. Ausgelastet ist sie momentan wirklich nicht so - das Wetter.

Sonst konnten wir ins Freibad, zum Spielplatz, sie war viel mit Oma weg (die kann aber momentan nicht - Schulter gebrochen).

Müde ist sie schon, sie drückt sich nämlich meisten schon ab halb sieben oder so rum und quäkt.

Früh schläft sie so bis halb 8 oder 8 Uhr. Und ist dann den ganzen Tag fit. Sie spielt super, wir machen schon viel. Auch Hausarbeit - hilft sie gern.

Vorlesen haben wir bisher nur tagsüber gemacht. Da hört sie nicht hin. Aber vielleicht klappt es ja abends besser.

Wir werden mal einiges versuchen. Ich danke Dir. Naja, das Posting wieter oben hab ich auch schon unterschrieben von Pitti.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.