Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 16.08.2006, 22:00 Uhr

habe...

...es gesehen *danke* und hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht, dass ich dir nix genaues sagen kann. Nur es kann eben verschiedenstes sein.

Ängste können auch von heute auf morgen auftreten. Da sie sich halt mit den Kuscheltieren in der Kuschelecke eingeigelt hat und mit zu euch ins Bett wollte, würde ich eher auf Angst vor Dunkelheit/nachts alleine sein tippen.

Vielleicht steht auch ein weiterer Entwicklungsschritt an, der sie ein wenig verunsichert. Die Kleinen spüren ja schon ihre Entwicklung bevor man es von außen erkennen kann.

Wünsche dir viel Erfolg beim Suchen und Problemlösen.

Kopf hoch - es kann ja nur besser werden. Oder? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.