Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 21.06.2009, 21:30 Uhr

5j extrem agressiv

Hm, ich kann aus der Ferne nur mutmaßen. Sandwichkinder haben es nicht immer leicht. Das Augenmerk liegt oft auf dem Ältesten Kind bzw. dem Nesthäkchen. Ich bin das Älteste von drei Kids. Bekam viel Verantwortung. Mein jüngster Bruder war immer Mittelpunkt weil er viel jünger war als mein anderer Bruder und ich. Heute als Mama sehe ich es auch mit anderen Augen als damals nur als Schwester. Meine Eltern hätten sich mehr um meinen Bruder kümmern müssen, ihm extra Zeit geben/widmen müssen ohne uns andere Geschwister. Vielleicht braucht er zu Hause mehr Liebe/Aufmerksamkeit. Nimm mir meine Gedanken bitte nicht übel. Es ist nur aus der Ferne und Du kannst selber in Dich gehen, ob das zutreffen könnte. Alles Liebe Dir und Deiner Familie und eine schöne Restschwangerschaft.

Guapa mit Melissa 3 1/2 und Katharina 1 Jahr alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.