Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstine & Ole am 25.07.2000, 16:38 Uhr

zufuettern

Hallo Tamara,

also mit 800ml/24h ist er ja eigentlich wirklich gut versorgt, das ist ja eher mehr als wenig. Jaja, ich hab glaub ich auch so einen Futterbär. Ist 4 Wochen alt und die Backen werden schon verdächtig dick...
Hab eben mal Humana1 gekauft, denn bisher kriegt er Pre-Humana und das ist halt dünner. Ich werd aber Fläschchenweise umstellen d.h. heute Abend gibts das erste mal was Festeres. Das ist gut für Ole und wir werden die olle Nahrung gut los, ohne was wegzuschmeissen.

Also wenn Dein Kostverwerter nicht satt wird: Von Reisflocken hab ich keine Ahnung, würd ich aber vielleicht vorher mit dem KA absprechen wegen Blähungen, ansonsten stell ich mir das auch ganz sinnvoll vor. Ansonsten gibt es von Nestle NESTARGEL (lag bei meinem KA als Probe rum). Das dickt die Nahrung an und macht satter, ohne dass das Kind davon dick wird (sagt zumindest meine Schwiegermutter und die Hebamme gibt ihr recht. Da kann der Tip nciht soooo schlecht sein),
Ich würde es aber immer mit dem KA besprechen, da macht man sich hinterher nicht so´n Kopf, wenn´s Blähungen gibt.

Ich wünsch Euch was! Schreib mal, ob´s geklappt hat und wie ihr das dann regelt (falls Ole von Humana 1 auch nciht satt wird).

Bis dann,
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.