Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betty am 24.07.2000, 12:06 Uhr

ständiges Spucken nach dem Stillen

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und denke, dass es viele von Euch interessiert.
Mein söhnchen Justus ist so ein gieriges Kerlchen, dass er nach jedem Stillen immer wiede spucken muß - manchmal weniger manchmal mehr. ich lassehn schon immer zwischendurchj bäuerchen machen, dennoch kann ich nie sicher sein, dass er nicht noch einmal aufstossen muss - dasstört ihn vor alölem wenn er schlafen will. Wer hat einen tipp?
liebe grüße
betty

1 Antwort:

Re: ständiges Spucken nach dem Stillen

Antwort von Marita am 24.07.2000, 13:53 Uhr

Hallo ,
meine Tochter hat auch ständig , nach jedem trinken (egal ,ob Brust , oder Flaschenmilch) gespuckt .
Habe sämtliche Ärzte gefragt , mit dem Resultat , dass man dagegen nichts machen kann , oder dem vorbeugen kann !
Man hat mich immer mit der Tatsache , das "viele Kinder nach den Mahlzeiten spucken und sobald Brei gefüttert wird , wird es weniger werden" getröstet .
Es stimmte wirklich , kaum hatte sie den ersten Brei , hat sie auch weniger gespuckt !

Alles gute weiterhin !
Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten