Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja&Lucas am 22.07.2000, 22:49 Uhr

Geht Ihr auch zum Babyschwimmen?

Hallo liebe Mamis.

Ich gehe mit Lucas in ca. 3-4 Wochen zum Babyschwimmen, dann ist er über 3 Monate alt ( solange soll man warten wegen der Ohren). Die Babys sollen das ja echt genießen,es soll sie an das Fruchwasser erinnern.

Geht jemand von Euch auch zu Schwimmen?

Gruß
Tanja&Lucas

4 Antworten:

Re: Geht Ihr auch zum Babyschwimmen?

Antwort von Sonja am 23.07.2000, 16:56 Uhr

Hallo Tanja,

ich werde auch bald zum Babyschwimmen gehen. Zumindest versuchen, ob es Spaß macht. Warst Du nicht die Tanja, die auch in Hamburg wohnt? Wo wirst Du zum Schwimmen gehen.

Liebe Grüße

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht Ihr auch zum Babyschwimmen?

Antwort von Anne am 23.07.2000, 20:38 Uhr

Habe schon öfter gehört, daß auch Papas gerne mit ihren Babys zum Babyschwimmen gehen. So haben sie auch mal was eigenes, was sie dem Baby nahe bringt.

Mein Mann ist sehr gerne im Wasser und er will es auch machen.

Übrigens war unsere Baby-Badewanne eine echte Fehlinvestition. Wir baden nämlich immer mit unserem Zwerg zusammen in der großen Wanne (er oder ich) und er genießt es total!!! Offensichtlich gibt es sehr viel Sicherheit, noch einen anderen Körper zu spüren. Es ist echt total beeindruckend, wie entspannt er im Wasser ist.

Gruß, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Sonja.

Antwort von Tanja&Lucas am 23.07.2000, 22:34 Uhr

Hallo Sonja,
ja ich komme auch aus HH, wohne aber Randgebiet und werde mit meinem Kleinen in die Holsten Therme gehen ( Kaltenkirchen) und Du?
Was kostet es bei Dir? In der H.-Therme kostet eine 10 ner Karte 170DM

Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Tanja

Antwort von Sonja am 24.07.2000, 14:11 Uhr

Hallo Tanja,

da ich fast in der City wohne, habe ich mir das Kellinghusen-Bad ausgeguckt. Die haben da auch eine Therme und bieten das Babyschwimmen an. Was es kostet weiß ich leider noch nicht, muß mich mal erkundigen.
Die Holsten Therme kenne ich nur vom Namen nach, war selber noch nicht da.

Gruß

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten