Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina am 22.07.2000, 17:30 Uhr

danke an alle, die mich zum thema abpumpen und flaschennahrung beraten haben mit text

also, wie immer scheiden sich die geister zu diesem thema. danke auch für die tips mit hebamme, stillberatung etc.auch das stillbuch von h.lohtrop und garmastan (und sonstige mittelchen) habe ich ausprobiert. auch verschiedene anlegatechniken haben nichts genutzt. meine brustwarzen sind noch immer feuerrot. selbst ein leichtes t-shirt darüber lässt mich an die decke gehen. also habe ich beschlossen abzustillen. heute habe ich meinem kleinen nur abgepumpte milch im fläschchen gegeben und er ist sichtlich zufriedener und hat auch nicht so viel geplärt - eigendlich gar nicht. also, ich hätte mir wirklich gewünscht weiter zu stillen aber der preis ist doch zu hoch. außerdem habe ich inzwischen eine oberweite von 80g!!! vor der ss 80d. da könnt ihr euch vorstellen, was alleine die brust schon eine last ist. ich freue mich für diejenigen, die weniger probleme haben. ich hatte schon eine schwierige ss, eine sehr schwierige geburt und jetzt noch stillprobleme. zefallinselbstmitleid. liebe grüße an euch! tina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.