Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike und Felix am 21.07.2000, 19:02 Uhr

ein guter und ein schlechter Tag

ich habe eine interessante Feststellung gemacht: Felix ist immer im Wechsel mal gut und mal schlecht drauf - und das jetzt schon seit ein paar Tagen. Merkwürdig.
Kennt das einer von Euch?

4 Antworten:

Re: ein guter und ein schlechter Tag

Antwort von dini am 21.07.2000, 19:07 Uhr

....*gute Zeiten, schlechte Zeiten....*lalala* :-))))

Hey, ist doch schon was! Vor kurzem hatte er doch NUR schlechte Tage! ES WIRD!!!!!

P.S. das "ohje ich wachse" Buch ist übrigens wirklich sehr empfehlenswert, genauso wie das "24 Stunden Baby", hat einer Brekannten mit ihrem sehr aktiven Kind auch unheimlich geholfen!

Alles liebe,
Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein guter und ein schlechter Tag

Antwort von Heike und Felix am 21.07.2000, 19:10 Uhr

Das Buch (24 Stunden Baby) hast Du mir schon einmal empfohlen, aber ich finde es einfach nciht. Jedenfalls nicht bei den Internet-Buchshops, meine derzeit einzige Quelle ;-)

*diniganzliebgedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein guter und ein schlechter Tag

Antwort von dini am 21.07.2000, 19:11 Uhr

....ich frage meine Bekannte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein guter und ein schlechter Tag

Antwort von Jutta & Celina am 21.07.2000, 22:24 Uhr

Hallo Heike!

Ich glaube, das 24-Stunden-Baby von William Sears kannst Du beim La-Leche-Liga-Shop bestellen. Bin mir nicht völlig sicher, aber die Biggi Welters vom Stillforum empfiehlt das gestreßten Schrei-Kind-Müttern öfters. Schau doch mal einfach beim LLL-Shop rein (Link dahin findest Du beim Stillforum).

Gruß und halt die Ohren steif!

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten