Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja mit Leon am 21.07.2000, 12:08 Uhr

UMFRAGE: Welche Windel benuzt ihr häufig, manchmal, und welche würdet ihr NIE wieder kaufen? (oT)

;-)

14 Antworten:

Re: UMFRAGE: Welche Windel benuzt ihr häufig, manchmal, und welche würdet ihr NIE wieder kaufen? (oT)

Antwort von Mone am 21.07.2000, 12:53 Uhr

Also pampers sind halt doch die besten wenn auch teuersten dann noch viel Fixies grad bei der Großen und nachts nur Pampers . Hab mal die Aldi und die Moltex probiert aber meine 2 sind super empfindlich

Liebe Grüße Mone
ach ja die vom DM markt sollen nicht übel sein nehmen 2 Freundinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche Windel benuzt ihr häufig, manchmal, und welche würdet ihr NIE wieder kaufen? (oT)

Antwort von Helke am 21.07.2000, 13:12 Uhr

Ich kann Mone nur zustimmen!
Pampers sind die besten.
Ich habe alle probiert und bin immerwieder auf Pampers zurück gekommen.
Gerade wenn Du in der Nacht nicht mehr wickelst brauchst Du eine gute Windel.
Viele Grüße von Helke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche Windel benuzt ihr häufig, manchmal, und welche würdet ihr NIE wieder kaufen? (oT)

Antwort von Murmelmama am 21.07.2000, 13:21 Uhr

Hallo Nadja!

Ich nehme Stoffwindeln (Fidelia Frottierwindel) und bin superzufrieden. Zwischendrin hab ich mal wieder WEgwerfwindeln genommen (die vom Aldi) und die haben weder so gut gepaßt und sie waren weniger dicht.

Liebe Grüße auch an den lachenden Leon *g*

Murmelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche Windel benuzt ihr häufig, manchmal, und welche würdet ihr NIE wieder kaufen? (oT)

Antwort von birgit+anou am 21.07.2000, 13:39 Uhr

hallo nadja

wir nehmen babylove vom DM. die sind gut. ansonsten fixies. es sit aber auch eine frage der breite des babypopos, ob der in die antiauslauf"höschen" passt. verstehst du wie ich meine?

mus man ausprobieren.
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nehmen zur Zeit die Moltex Öko Mini. Nie wieder Pampers & Co. Schade ums Geld. o.T.

Antwort von Kerstin + Markus am 21.07.2000, 14:00 Uhr

Wir nehmen zur Zeit die Moltex Öko Mini. Nie wieder Pampers & Co. Schade ums Geld. o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schwöre auf Baby-Love von DM!!! Es gibt keine Bessere (und das auch noch für den Preis) für uns. Ich sch...auf "Lotion Care" und Pampers (Ole auch)o.T.

Antwort von Kerstine & Ole am 21.07.2000, 14:17 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir nehmen nie wieder MOLTEX, da geht ja alles durch. Für die Nacht gibt Pampers und tagsüber die Babydream von ROSSMANN ot

Antwort von Judith & Lucas am 21.07.2000, 14:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe Fixies, Pampers und Aldi-Windeln bis jetzt ausprobiert. Von den Aldi-Dingern schmeiss ich jetzt knapp 75 weg und bei Fixies sind wir geblieben (Pampers sind nicht unbedingt besser finde ich).

Antwort von Nadine mit Marie am 21.07.2000, 17:09 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche Windel benuzt ihr häufig, manchmal, und welche würdet ihr NIE wieder kaufen? (oT)

Antwort von Melnaie am 21.07.2000, 17:38 Uhr

Hallo,

wir benutzen Babydram Windeln und sind damit bisher sehr gut gefahren. Ich habe bisher keinen Unterschied zwischen Pampers und Babydream Windeln entdecken können...außer was den Preis betrifft.

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie wieder Cosies, sind viel zu hart! Nehme Fixies und Pampers. Fixies sind immer einen Tick kleiner als Pampers. Wenn ich mal wieder zum dm komme, hole ich babylove, die sollen sehr gut sein!

Antwort von Michaela mit Matthias am 21.07.2000, 19:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag, wichtig: Und für die Nacht Pampers Premium, das lohnt sich m.E. wirklich, denn nur mit denen hat Matthias morgens keinen naßgepinkelten Schlafanzug!

Antwort von Michaela mit Matthias am 21.07.2000, 19:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Welche Windel benuzt ihr häufig, manchmal, und welche würdet ihr NIE wieder kaufen? (oT)

Antwort von Anja Teubner am 21.07.2000, 21:13 Uhr

Nie wieder Pampers, laufen nur aus und sind mir auch zu teuer. Sehr zufrieden bin ich mit Babydream von Rossmann, haben im Gegensatz zu Babylove von DM elastische Klettverschlüsse und kneifen daher nicht so schnell. Ansonsten sind die fast gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im KH Pampers *naja*, danach Fixies *sindok*, dann Moltex Öko *findichgenausogutwieFixies,keineinzigesMaldurchgenäßt*, jetzt Stoffwindeln :-) Und dabei bleiben wir!!!

Antwort von nadine & Justin am 21.07.2000, 22:56 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!! Ich nehme die Aldi Windeln, aber Leon ist oft nass. Versuche jetzt mal die von DM!!(oT)

Antwort von Nadja am 22.07.2000, 21:08 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten