Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike und Felix am 21.07.2000, 9:35 Uhr

... leichter gesagt als getan...

Vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen, ich werte die Beiträge mal durchweg positiv, muß aber Silvana Recht geben: Würdet Ihr zum Jugendamt gehen und dort "schlafende Hunde" wecken?
Nun, es ist mein persönliches Pech das ich kaum Unterstützung habe, bzw. die die ich habe offensichtlich nicht ausreicht. Der Papa tut sein Möglichstes, aber er muß halt arbeiten gehen und irgendwann auch einmal schlafen. Sonst bleibt nur meine Schwester die wirklich ihr bestes gibt und der ich auch sehr dankbar dafür bin, aber sie hat selber drei Kinder (7 / 5 und 2 Jahre alt) und deshalb genug um die Ohren.
Haushaltshilfe? Nun, ich bin Privatversichert und da wird ordentlich gespart - ob ihr es glaubt oder nicht!
Naja, jetzt ist bald Wochenende und die Zeit arbeitet für uns. Ich vertraue einfach mal auf die berühmten drei Monate.
Hoffentlich bekommt Felix nicht auch noch eine ernste Erkältung - wäre bei dem Wetter ja kein Wunder.
Keine Sorge, eine Kurzschlußreaktion wird es nicht geben, denn dazu liebe ich die kleine Nervensäge viel zu sehr. Es tut nur so weh, wenn man sieht wie er sich quält und außerdem gibt man sich selber bis auf das Letzte auf - und es scheint doch nicht auszureichen... das frustriert mich so.
Laßt es euch gut gehen, bis bald.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.