Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja&Lucas am 19.07.2000, 23:30 Uhr

Milchzucker - Frage wegen der Beiträge weiter unten und Tagesrhythmus.

Hallo liebe Mitmamis,
ich habe eben die unten stehenden Beiträge gelesen und wollte mal fragen warum Eure Mäuse Probleme mir dem Stuhlgang haben.
Bei Lucas klappte es bis vor ein paar Tagen wunderbar, nur seitdem ich Reisflocken mit ins Milumil gebe ( der kleine Freßsack wird nicht satt) hat er ein bißchen Probleme mit dem Stuhl und heute hatte er noch gar keinen und hat furchtbar geschrien. Ich habe ihm schon ein Kümelzäpfchen gegeben, aber es ging heute nicht und nun schläft er.
Gebt Ihr auch was mit zur Flasche oder warum die Probleme mit dem Stuhlgang?
Habt Ihr eigentlich schon einen Rhythmus mit Euren Kleinen? Wenn ja wie sieht der denn aus.
Einen groben Tagesablauf haben wir auch schon, aber muß man wirklich alles nach Plan einhalten?
Wie macht Ihr denn das so?

Liebe Grüße
Tanja&Lucas 10 Wochen

2 Antworten:

Re: Milchzucker - Frage wegen der Beiträge weiter unten und Tagesrhythmus.

Antwort von Schneggal am 20.07.2000, 7:54 Uhr

Hallo,

also meine hatte die Probleme von Anfang an, mit Milchzucker wurde es schlimmer, mit Reisflocken nicht !! Wie dosierst du die denn ?? Ich mach meiner die Nahrung vor allem icker, weil sie so viel spuckt sonst, welchen Sauger nimmst du denn?? Die Milchsauger sind doch zu klein für dieReisflocken, oder ich zu doof die aufzulösen:-)

Liebe Grüße Janina mit Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Schneggal.

Antwort von Tanja&Lucas am 20.07.2000, 10:20 Uhr

Hallo Janina,

also auf 150ml zb.gebe ich 2Tl. hinein und ich benutze die Sauer für Brei. Bei den normalen Saugern mit kleinem Loch, sitze ich ja Std. dran. Aber warum würde es denn bei Dir schlimmer mit Milchzucker, es soll doch das Gegenteil bewirken??

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten