Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy&Celine am 20.07.2000, 15:25 Uhr

Hat jemand von euch Ahnung,welche Kleidergröße man braucht,wenn dieZwerge 6 Monate alt sind?o.T

,

3 Antworten:

Ist ganz unterschiedlich; im Schnitt 68/74 o.T.

Antwort von dini am 20.07.2000, 16:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Ahnung,welche Kleidergröße man braucht,wenn dieZwerge 6 Monate alt sind?o.T

Antwort von SaNiJa am 20.07.2000, 20:19 Uhr

Größe 74 ist wohl meist richtig, aber es gibt auch Kinder, die noch in 68 passen. Bei meinen drei Kindern war es jedenfalls 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Ahnung,welche Kleidergröße man braucht,wenn dieZwerge 6 Monate alt sind?o.T

Antwort von Charlotte am 21.07.2000, 12:53 Uhr

Meiner hat mit 10 Wochen schon 68 an. Die Größe mit 6 Mon hängt von Kind und Windel ab, würde ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten