Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelmama am 20.07.2000, 14:14 Uhr

Sie lacht ganz doll *megafreu*. Besser spät als nie....

Hallo ihr Lieben!

Ihr werdets nicht glauben, die Sophia lacht jetzt schon soooooooo schön. Ich kanns kaum glauben. Erst hat sie seit ein paar Tagen mehr so verhalten gegrinst, aber jetzt lacht sie wunderschön mit ganz offenem Mund. Das sieht ja soooooo süß aus. Ich krieg mich kaum mehr ein. Vorhin hat sie auch megamäßig meine Brustwarze angelacht. Na ja, ich weiß schon, daß die ihr viel Freude bereitet *g*.

Hach, ich freu mich so! Das mußte ich Euch noch sagen.

*imkreisgrins*strahl*absolutüberglücklichbin*

Eure

Murmelmama mit 7 Wochen alter Sophia-Maus

3 Antworten:

Gratuliere...es wird bestimmt noch doller...:-)

Antwort von Dorrit am 20.07.2000, 14:50 Uhr

Hallo Murmelmama,

das Lachen ist schon echt süß bei den Mäusen. Meine Maus wartete letztens mit einer ganz besonderen Variante auf: Sie lachte laut, sie kichert plötzlich aus heiterem Himmel loß und bekam sich nicht mehr ein. Ihr lautes Gekluckse und Gekichere ist dermaßen ansteckend....man da nur mitlachen und sie knuddeln.

Also noch viel Spaß mit deiner Maus

Dorrit + eine vergnügte Valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie lacht ganz doll *megafreu*. Besser spät als nie....

Antwort von Heike am 20.07.2000, 19:59 Uhr

Hallo, mein Niels Dennis ist jetzt auch 7 Wochen, und fängt auch damit an, noch nicht ganz so oft, aber immerhin! - Das ist wirklich echt schöööön (hätt' ich vorher nie gedacht, das einen das wirklich sooo begeistern kann).
Bin übrigens vorgestern in Euer Forum gestolpert, als es meinem Kleinen ganz mies ging (hat seit 2 Wochen riesige Verdauungsprobleme), und da haben mich manche Beiträge echt aufmuntern können. Man ist ja wirklich nicht allein! Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie lacht ganz doll *megafreu*. Besser spät als nie....

Antwort von Nadja mit Leon am 20.07.2000, 23:00 Uhr

Hi,

es gibt nichts Schöneres als dieses Zahnlose Lächeln :-))))))))))))
*feumitDir*

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten