Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinF am 24.07.2000, 11:27 Uhr

Transportbett für Ausots zum Ausleihen

Hallo,

da ich immer wieder höre, daß die Babschalen für die ersten paar Wochen nicht so gut sein sollen und wir die Kleine ca. 4 Wochen nach der Geburt Ihren Großeltern vorstellen wollen (ca. 4 Std.Autofahrt, keine Chance die Großeltern dazu zu bewegen Ihr Dorf zu verlassen) frage ich mich, ob es nicht besser wäre einen von diesen "im Auto anschnallbaren Betten" zu nehmen, wo das Baby liegend transportiert werden kann.

Kann man so etwas ausleihen? Wo? Wohne übrigens in München.

Danke
Karin

1 Antwort:

Re:

Antwort von Anja Teubner am 24.07.2000, 15:52 Uhr

Ich weiß nur, daß es Gestelle gibt, die an den Rücksitzgurten festgemacht werden und wo dann das Kinderwagenoberteil festgeschnallt wird. Geht aber nur, wenn der Wagen eine feste Wanne hat, also nicht mit Softtragetaschen. Habe ich im Baby-Walz gesehen, ist aber fast so teuer wie eine Babyschale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten