Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine & Lisa am 23.07.2000, 9:44 Uhr

Hallo Heike und Felix!

Hallo Du tapfere Mutti!

Ich verfolge seit Ewigkeiten Deine Bemühungen, Deinem kleinen Sohnemann beizustehen und muß Dir wirklich meinen allergrößten Respekt aussprechen.

Gestern habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten, die Bachblüten-Expertin ist und mit ihren Mischungen auch mir vor der Geburt viel geholfen hat (ich war am Anfang sehr skeptisch gegenüber der Wirksamkeit, wurde aber rasch durch die tolle Wirkung beeindruckt). Ich habe sie auch betreffend Deiner Probleme angesprochen und sie meinte, daß Bachblüten sowohl Dir als auch Deinem Felix gute Dienste leisten könnten. Sie hatte eine kleine Tochter die ähnlich "nervenraubend" war und konnte sie mit den entsprechenden Mischungen gut ausgleichen - und sich selbst natürlich auch.

Wenn meine kleine Maus mal nicht zu beruhigen ist, tropfe ich ihr 2 Notfalltropfen auf die Fontanelle, reibe sie sacht ein und sieheda - sie beruhigt sich wirklich!

Ich weiß, daß viele die Alternativmedizin belächeln - habe auch nicht daran geglaubt, aber: hole Dir Rat in Deiner Apotheke, es ist den Versuch sicherlich wert!

Ich drück' Euch zwei Kämpfer ganz doll!

Bussi Sabine & Lisa Marie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.