Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelchel am 31.12.2001, 19:37 Uhr

Wo schlafen eure babys nachts?

Hi HI
Unser süßer Fratz von guten 7 Monaten schläft zwar nicht bei uns im Bett,aber sein Bett und vorher die Wiege steht neben meinem Bett.Wir wollten und wollen es auch noch garnicht anders.Er schläft seine 10-12 Stunden durch .Schreien lassen habe ich nie fertig gebracht,obwohl ich manchesmal nicht mehr weiter wußte,der er ein Kolikkind ist die genau 3 Monate anhielten,aber ich bin mir sicher,das wir immer und immer für ihn da waren,dank er uns heute mit soviel vertrauen er ist sehr ausgeglichen und munter das ich die 3 Monate schon fast vergessen habe.
Da er auch sehr schlecht im Bettchen oder Wiege schlief,empfahl mir meine Hebame damals ,es ihm so richtig schön kuschelig zumachen.Er war das Kind das begrenzungen brauchte,was ihm die geborgenheit vom MUTTERLEIB ZURÜCKGAB:
Und es hat wirklich gut geklappt.
Das er bei uns im Zimmer schläft stört uns nicht und das er ewig bei uns schlafen wird denke ich auch nicht.
Die Würmer wissen noch nichts von dieser Welt und waren 1o Monate da kuschelig geborgen und nun sollen sie so klein und zart schon so vernümftig sein und da schlafen können wo wir es gerne haben wollen.Wenn solch ein Wurm schreit,dann will es uns doch was sagen(Wie soll es SICH dann sonst auf sich aufmerksam machen??!!)
Also warte noch ab,gebe viel Liebe den damit kann man nichts falsch machen und in dem Alter kann man auch noch nicht verwöhnen,denn das müssen sie ja auch erst einmal lernen ;Zusammenhänge verstehen.Viele schwören auf das Buch:Jedes Kind kann schlafen lernen:''
Alles Gute und wir alle haben es gemeistert das schaffst du auch,
LG.M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.