Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina* am 25.12.2001, 18:00 Uhr

Wie lange hattet ihr euren Wochenfluss? Und ab wann darf man wieder GV haben?ot

ot

5 Antworten:

Re: Wie lange hattet ihr euren Wochenfluss? Und ab wann darf man wieder GV haben?ot

Antwort von ChristineS am 26.12.2001, 0:00 Uhr

Hallo,

also der Wochenfluß kann 4-6 Wochen dauern. Hatmeine Hebamme erst heute wieder gesagt. Bis der komplett aufhört sollte man weder Baden noch GV haben.

viele Grüße

christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner war ca. 3,5 Wochen

Antwort von Moo am 26.12.2001, 14:04 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr euren Wochenfluss? Und ab wann darf man wieder GV haben?ot

Antwort von SusiR am 26.12.2001, 14:56 Uhr

Hallo,
also ich hatte eine Pause, wo ich kaum Wochenfluss hatte, also schlief ich mit meinem Freund schon wieder 10 Tage nach der Geburt. (Ich hatte aber auch keinen Dammschnitt oder -riss.) Muss jeder selbst wissen, wann er/sie wieder Lust dazu hat!

LG SUsanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hattet ihr euren Wochenfluss? Und ab wann darf man wieder GV haben?ot

Antwort von Sonja mit Nico am 26.12.2001, 19:38 Uhr

Hallo

Mein Wochenfluß (nach KS) hat knapp 3 wochen gedauert. Nach 4 Wochen habe ich das erste mal wieder mit meinem Mann geschlafen. Ich denke wenn man Lust drauf hat kann GV auch nicht schaden aber man sollte unbedingt auf die geeignete Verhütung achten, denn Stillen schützt nicht immer vor einer SS!!
LG
Sonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wochenfluss ca. 4 Wochen, GV nach ca.8 Wochen, da wir warteten bis die Pille wieder wirkt ... LG

Antwort von Danny mit Max am 26.12.2001, 20:55 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten