Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasi am 23.12.2001, 10:44 Uhr

Länge der ersten Regel nach Geburt

Hallo,

ich bin etwas verunsichert, da ich meine erste Regel nach der Geburt unserer Tochter am 06.10.2001 nun schon sage und schreibe 10 Tage habe.

Wie lange kann Sie sich denn hinziehen, was ist normal?

Davor hatte ich Sie ganz schwach 2-3 Tage, allerdings mit der Pille.

Nehme seit dem ersten Tag der Periode auch wieder die gleiche Pille ein.

Danke für Antworten
Rasi

3 Antworten:

Re: Länge der ersten Regel nach Geburt

Antwort von ChristineS am 23.12.2001, 12:41 Uhr

Hallo,

geh doch evtl mal zum Fa und laß das abchecken. Denn 10 tage find ich schon etwas lang.

Bei mir war die Regel als sie wieder kam genauso wie sie vorher auch war.

Puh, das kommt ja jetzt auczh wieder *ihh* :-)

viele grüße und schöne weihnachten

christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge der ersten Regel nach Geburt

Antwort von Claudia24 am 25.12.2001, 19:20 Uhr

nach der ersten geburt hatte ich nur 7 tage meine periode gehabt, nach dem 2 kind dauerte die periode so 1,5 Wochen und war super stark, ich bin zum arzt gegangen um nach schauen zulassen, ob irgendwas los wäre, es war alles in ordnung.
nach der 3 Geburt hatte ich meine Tage ganze 14-15 Tage! ich blutete so stark das es mir den Beinen entlang lief :-( war aber scheinbar alles normal.

Schmerzen hatte ich bei allen 3 Perioden nach der Geburt auch ziemlich.
Dabei hört man immer, das es nach der Geburt nicht mehr so schmerzhaft ist.
Im übrigen habe ich nun seit dem ich die Pille wieder nehme, ganz wenig Blutungen, ich blute 2-4 Tage allerhöchstens und nur so wenig das ich schon am 2 Tag ein Mini tampon brauche.

Trotzdem würde ich mal nachschauen lassen was es den sein kann.

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge der ersten Regel nach Geburt

Antwort von rammi am 27.12.2001, 14:29 Uhr

Ich habe auch gleiches Problem. Habe jetzt 10 Tage meine Periode. Ich habe gerade bei meinem FA angerufen, der sagte mir, das sei normal. (durch die Hormonumstellung). Aber da bekommt man schon etwas Panik, wenn es so lange blutet.
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten