Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 23.12.2001, 12:04 Uhr

Kaiserschnitt

Wer hat Erfahrung mit einer normalen Geburt nach Kaiserschnitt.

4 Antworten:

ICH!!!

Antwort von ChristineS am 23.12.2001, 12:39 Uhr

Hallo,

ich habe sie die jetzt die Erfahrung :o)

vor 16 Tagen kam unser 2. Sohn Dominik spontan afu die welt. Unser Großer Sohn Benjamin ist jetzt 21 Monate alt und kam damals per KS zur Welt.

Es geht also wirklich. Es kommt halt auf viele Punkte daruaf an. z.b wieso beim 1. KS. Ich hatte auch diesmal mit einem gerechnet, weil der Kopf von meinem 1. nicht durchs becken rutschte. diesmal war es aber kein prob.

Mein Arzt sagt es kommt immer darauf an, wie der Kopf sich reindreht. Na und er hatte recht. Denn wesentlich kleiner war der Kopf von Dominik auch nicht auch wenn er 3 Wochen zu früh kam.

Viele Grüße

christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH!!!

Antwort von Mauschel am 23.12.2001, 14:50 Uhr

Hy Christine.
Danke. Ist irgendwas mit der Narbe passiert? Mein erster KS war 4 Wochen vor Termin, weil Justin sehr krank war. Meine Sorge ist nur das vielleicht die Narbe aufplatzt. By Mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH!!!

Antwort von ChristineS am 23.12.2001, 16:42 Uhr

Hallo,

nö mit der narbe ist absolut nix passiert. Sie hat am schluß der SS etwas gejuckt, aber sonst hab ich die auch nie gespürt.

Wie weit biste denn?

Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest :-)

viele Grüße

christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH!!!

Antwort von Mauschel am 23.12.2001, 17:18 Uhr

Habe am 4.6. Termin. Soweit aber alles i.O. Wünsch Dir auch schöne Weihnachten. By Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten