Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffy75 am 24.12.2001, 11:44 Uhr

Spucken!!

Hallo!

Mein Sohn spuckt seit kurzem immer wieder etwas Milch aus. Bisher habe ich ihm "Comformil 1 " gebegben. Ab heute will ich es mit "Nutrilon 1 AR" probieren. Hat jemand diese Nahrung schonmal ausprobiert, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

1 Antwort:

Re: Spucken!!

Antwort von vera1903 am 27.12.2001, 14:17 Uhr

hallo buffy,
habe heute per Zufall zum 1. Mal reingeschaut und habe Deine Frage gesehen. Also, mein Sohn ist jetzt 22 Mon. alt. Er war ein ganz schlimmer Spucker von Anfang an. Mußten auch ständig zum Arzt, da der Knirps nur abgenommen hatte. Wir haben damals nur von Milupa das Aptamil AR zur Auswahl gehabt und ich muß sagen, es hat super geklappt. Diese AR muß ja quellen und die wird recht dick. Das Spucken hat sich dann erledigt, doch wir hatten zwei Nebenwirkungen. 1. Der Stuhlgang wurde recht hart, was wir aber mit Milchzucker recht schnell hinbekommen haben und 2. die Würmchen werden recht pummelig davon, doch dieses erledigt sich dann auch mit dem Krabbeln und Laufen. Noch was, das mit dem Spucken hat bei uns ein ganzes Jahr gedauert. Das Trinken habe ich mit Trockenreisschleim aus dem Reformhaus andicken müssen. Doch von einem auf den anderen Tag hat es sich erledigt.
Ich hoffe es klappt mit der AR-Nahrung gut, drücke auf jeden Fall die Daumen.
gruß Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten