Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 19.12.2001, 11:34 Uhr

könnt Ihr mir helfen???

Ich habe nach meiner Geburt meiner Tochter einfach nicht mehr abgenommen. Ich wiege 70kg und bin 164cm groß. Mein Partner nimmt mich zwar so wie ich bin, aber ich schaffe es einfach nicht abzunehemen. Meine Tochter ist übrings 3 jahre alt im Februar und ich hatte mit Ihr einen Kaiserschnitt. Wer kann mir helfen?

1 Antwort:

Re: könnt Ihr mir helfen???

Antwort von babsi-texas am 25.12.2001, 16:51 Uhr

Hallo sunny,
hilft nix, Sport und richtig essen. Leider purzeln die Pfunde nicht von allein, versuch mal morgens nur Obst bis mittag, entschlackt . Dann normal essen bis 18 Uhr und dann nix mehr bis zum nächsten Tag. vorher eine Woche heilfasten und in einem halben jahr bist du garantiert 5-8 kg leichter. Wenn Du näheres wissen willst, email mir, maq@cst.net, liebe Grüße Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten