Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoKe am 16.12.2001, 13:45 Uhr

Gratisproben

Bin auf der Suche nach Internet- und e-mailadressen, wo man Proben und Infibroschüren von Babynahrung und solchen Sachen bekommt!
Wer weiss welche?

4 Antworten:

Re: Gratisproben

Antwort von Tamee am 16.12.2001, 15:26 Uhr

www.kostenlos.de
www.geizkragen.de

und natürlich auf den Homepages der Babynahrung-Hersteller. Alete, Milupa, Beba etc.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben

Antwort von Olle Glucke am 16.12.2001, 20:11 Uhr

Hallo...
Guck doch mal hier:
http://www.eltern-links.de/Produktproben.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratisproben

Antwort von Smiley:-) am 17.12.2001, 21:24 Uhr

Also ich hab bisher mehrere Päckchen von Milupa, Alete, Hipp, Pampers, Humana, Alnatura (heute angekommen), GranoVita und Dr. Hauschka bekommen. Geh mal auf den Link:
www.eltern-links.de/Produktproben.htm
Und ansonsten einfach die Firmen anmailen, hab bisher von allen, denen ich gemailt hab, was geschickt bekommen.

LG,
Sarah & Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schussligbin* - den Link hatte Nancy auch schon gepostet... LG Sarah oT

Antwort von Smiley:-) am 17.12.2001, 21:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten