Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laloona am 16.12.2001, 13:45 Uhr

Bin ich zu blöd??

Also bin ich zu blöd oder was?? Ich hab jetzt endlich ein Tragetuch mit Anleitung aber ich kriegs nicht hin!! *schimpf* Ich habe gestern bestimmt ne Stunde mit dem Tuch und meinem Sohn rumhantiert. Das Ende des Dramas war das mein Sohn mich ausgelacht (so sah es zumindest aus) hat!! Und ich habs dann aufgeben.
Mußte mal den Frust loswerden, vielleicht gibt es ja noch jemanden der es nicht auf Anhieb geschafft hat!!

Liebe GRüße Laloona

2 Antworten:

Re: Bin ich zu blöd??

Antwort von Jenny & Emily am 16.12.2001, 17:19 Uhr

Keine Sorge, ich glaube auf Anhieb hat das noch keine Mutter geschafft ;-)
Ich dachte anfangs auch, ich würde das NIE schaffen - und nun tingel ich im Rahmen der "Didymos Eltern helfen Eltern - Liste" durch die Stadt und zeige das Binden anderen Müttern.
Üben - üben - üben, wenn dein Baby da nicht so die geduld zu hat dann übe mit einem Teddy oder einer Puppe.
Du bekommst das schon hin, aber es braucht schon ein paar Versuche.
Schau auch mal unter www.trage-tuch.de, da kannst du dich auch in eine Mailingliste eintragen, wo es immer super Tipps und Ratschläge gibt!
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu blöd??

Antwort von Pinguin am 16.12.2001, 18:37 Uhr

Ja, der Anfang ist hart, aber es lohnt sich. Felix (7Monate) und ich hatten schon viele schöne Unternehmungen im Tragetuch. Er liebt es und es dauert auch nicht länger, es umzubinden, als den Kinderwagen aus dem Auto zu hiefen.

Viel Glück noch beim Üben - gib nicht auf.

lg Pinguin

PS: Wie lange ist denn dein Tuch? Habe Größe 5 von Didymos (4.20m?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten