Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja und die Jungs :-) am 20.12.2001, 13:10 Uhr

Verkaufe Milumil 1 sehr günstig

Hallo,

wir haben viele Packungen Milumil 1 für unsere Louis gekauft, aber leider können wir sie nicht mehr nehmen, denn Louis bekommt jetzt eine andere Nahrung. Wir verkaufen die vollkommen neuen Packungen (haltbar bis 12/2002) für 10 DM pro Stück (sonst 18 DM). Wir haben ca. 10 Packungen!

LG, Nadja

1 Antwort:

Re: Verkaufe Milumil 1 sehr günstig

Antwort von Laloona am 23.12.2001, 17:23 Uhr

Hey !!!

Hast du sie noch?? Und woher kommst du? Ich hab mewinen Sohn grade auf Milumil umgestellt!! Meld dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten