Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin + Hannah am 09.09.2000, 7:46 Uhr

Wieviel kann Baby mit 8 Wochen?

Ich frage mich, wieviel ein Baby mit 8Wochen schon kann! Wenn ich Hannah
ins Bettchen lege, schmeiß' ich meistens noch das Mobile an, dann ist sie ganz interressiert und lacht und verfolgt die kleinen Tierchen, die dran hängen und sich drehen (besonders das blaue Kaninchen hat's ihr angetan). Ich habe sie auch schon unters Trapez gelegt, aber das scheint sie noch nicht so zu interressieren, machmal guckt sie zu den Figuren, manchmal aber auch nur zur Seite.
Wieviel können/konnten Eure Babys in dem Alter?

LG Katrin (die grade wieder mal Wäschekörbeweise Baby-Klamotten geschenkt bekommen hat und sich dafür noch extra einen Schrank bei Ikea zulegt hat) + Hannah (die jetzt 5 Schlafsäcke undundund hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.