Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne und Kristin (Raupe) am 08.09.2000, 19:31 Uhr

Blähendes...

Weiß jemand von euch, wo ich eine Liste mit blähenden Lebensmitteln finde?
Daß Kohl und Hülsenfrüchte blähen, weiß man ja, aber was sonst noch...?
Habe offensichtlich eine ziemlich Bauchweh-anfällige Raupe...
Danke
Anne

1 Antwort:

Re: Blähendes...

Antwort von Gerit am 08.09.2000, 23:34 Uhr

Vollkornprodukte, Pflaumen, Äpfel, Kirschen, Weintrauben, Milchprodukte, zuviel Stilltee, Kohlensäurehaltige Getränke...
eine direkte Liste wirst Du kaum finden können, denn das ist vo Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten