Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 08.09.2000, 14:55 Uhr

Hat noch jemand aus dem Südwesten Lust, an dem Treffen bei Kerstine teilzunehmen? Vielleicht könnten wir eine lustige Zugfahrt organisieren? Maja mit Moritz und/oder Susanne vielleicht? o.T.

o.T.

6 Antworten:

Marion, Du kommst doch auch aus dem Stuttgarter Raum, oder? Wie wärs? o.T.

Antwort von nochmal NicoleKi. mit Jan + Niklas am 08.09.2000, 15:50 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand aus dem Südwesten Lust, an dem Treffen bei Kerstine teilzunehmen? - An Nicole...

Antwort von Susl mit Tobias am 08.09.2000, 21:46 Uhr

... Liebe Nicole,

woher kommst Du denn, wenn ich fragen darf?! Ich bin nämlich auch aus dem Südwesten (Landkreis Waldshut).

Alles Gute,

Susl mit klein Tobias (heute 9 Wochen alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Susl

Antwort von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 08.09.2000, 21:54 Uhr

Hallo Susl!
Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, ich weiß nicht, ob Dir Winnenden was sagt, aber das ist ca. 20 km von Stuttgart entfernt. Hättest Du Lust, nach Solingen zu fahren? Die Frage ist nur, wie und mit was hinkommen und dann natürlich noch wo übernachten etc. Ich habe mir vorhin mal die Fahrpläne der DB angeschaut (ab Stuttgart bis Solingen), da geht nichts ohne zwei- bis viermal umsteigen - und ganz schön teuer ist es auch noch. Ich weiß auch nicht...vielleicht gibt es ja doch eine Lösung. Ich stelle mir so ein Treffen wirklich gut vor und fände es sehr schade, wenn wir von hier *unten* nicht teilnehmen könnten! Kannst Dir ja mal was überlegen - lieben Gruß, Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Nicole, hab Di im Juli Forum gepostet. Liebe Gruesse MAJA o.t.

Antwort von Maja und Moritz am 08.09.2000, 22:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Nicole

Antwort von Susl am 08.09.2000, 22:03 Uhr

Hi Nicole, *freu*

naja, von hier bis S sind es noch mal gute 2 Stunden. *lach* Aber ehrlich gesagt würde mich das schon reizen! :-)

Wieviele Frauen (mit Babies) wären wir denn von hier unten? Würde es nicht rentieren, dass wir eine Fahrgemeinschaft bilden (evtl. mit 2 Autos?). Ich denke, dass Kerstine sicher Pensionen für uns finden könnte, wo wir übernachten können, oder?!

Also ich denke, dass sich immer eine Lösung findet! *lächel*

Susl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Nicole und Susl

Antwort von Sandy M. am 09.09.2000, 13:38 Uhr

Hallo Ihr Beiden!!!

Ich komme aus Umgebung Offenburg, also ganz in der Nähe bei Dir Susl! Und in Winnenden wohnt der Cousin meines Mannes! Ach ist die Welt doch klein *ggg*!

Warum organiesieren wir nicht einfach ein "eigenes" Treffen hier in unserem Raum? Dann habe wir das Problem mit der Fahrerei nicht (so sehr). Ich hätte nämlich auch großes Interesse daran Euch mal alle kennenzulernen!

Ganz liebe Grüße
Sandy & Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten