Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin & Alexandra am 08.09.2000, 14:14 Uhr

Babyschwimmen in München

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ab Ende Okt/Anf. Nov. in München mit meiner Tochter (geboren Anf. August) zum Babyschwimmen gehen kann (Kurs)?

Danke
Karin

 
2 Antworten:

Re: Babyschwimmen in München

Antwort von Edith & Lea-Rahel am 08.09.2000, 16:25 Uhr

Wir gehen im Moment in Pasing zum Babyschwimmen. Kleines warmes (34Grad)
Becken in einem Altersheim.
Schwimmschule Toth
Tel:089/882700
Gruß Edith und eine schwimmbegeisterte Lea-Rahel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen in München

Antwort von elke am 17.09.2000, 0:09 Uhr

Servus!

Im Cosima-Bad ist jeden Montag ab 10.00 h alle halbe Stunde Babyschwimmen. Das ist kein geschlossener Kurs, sondern man kann beliebig kommen. Außerdem kostet es nur 5,- DM zusätzlich zu Mamas Eintritt. Ich find das recht praktisch. Dieses "Babytauchen" wird da allerdings nicht gemacht (weil der Tauchreflex irgendwann verloren geht), sondern eben Spielereien im Wasser. Ich wollte auch möglichst fürh mit meinem Kleinen gehen, aber war auch erst als er gut 3 Monate alt war. Das war auch ganz sinnvoll, weil er da den Kopf doch schon ein wenig besser heben konnte und er dadurch nicht soooo viel Wasser schlucken mußte :-)

Gut schwimm,
Elke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.