Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani + tobias am 09.09.2000, 9:26 Uhr

Wieviel

Hey Du!!

Schön, mal wieder was von euch zu hören. :-))

Tobias kann das Trapez auch noch nicht so gut leiden. Wenn ich ihn drunterlege, dann guckt er 2 Minuten, dann beginnt er zu weinen. Ich glaube, das ist noch ein bisschen zuviel für unsere Kleinen.

Am Maxi Cosi hab ich so einen selbstgemachten Ball gehängt, mit einem Glöckchen dran, der hats ihm auch angetan. Wenn er in der Schale liegt, schaukelt er sich selbst und starrt den Ball dabei an, und kriegt Lachkrämpfe - ich übrigens auch, wenn ich ihm dabei zusehe. Ist wirklich zu süss...

Und die Spieluhr, das ist so ein Elefant, dem man den Rüssel langziehen muss, lol, den mag er auch sehr gern. Da versucht er sich auch schon mal zur Seite zu drehen, was ihm mitunter schon gut gelingt, dann landet er aufm Bauch, dann quengelt er, weil er sich nicht mehr zurückdrehen kann...

Aber ich glaub, ein Rezept gibt es nicht, was Babies in dem Alter können oder können sollten. Jedes Baby ist halt anders.

Freut mich, dass Hannah sich so prächtig entwickelt und ich wünsch euch ein schönes Wochenende, dani + tobias (der gerade mit Papa einkaufen ist)

Ach, ja, könntest mir ja einen der fünf Schlafsäcke abtreten...:-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.