Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 08.09.2000, 23:52 Uhr

an Jannicke bzgl. Nordsee

Hallo Jannicke,

also wir fahren am Sonntag zu Verwandten von mit nach Silberstedt (kennst Du das?). Also schon ziemlich weit oben, und am Montag wieder runter nach Friedrichskoog (Ditmarschen).

Wo wohnst Du denn????

Kerstin

2 Antworten:

Re: an Jannicke bzgl. Nordsee

Antwort von Jannicke am 09.09.2000, 19:36 Uhr

Hallo Kerstine,

ich wohne in Lunestedt zwischen Bremen und Bremerhaven, nicht die schönste Gegend hier.
Komme aber gebürtig aus Jever, in der Nähe der ostfriesischen Küste, da bläst der Wind!!!

Silberstedt kenne ich nicht, muß wohl Schleswig-Holstein sein!

Falls Ihr vorbeikommen wollt: J.Schickert@T-online.de

Alles Liebe und gute Fahrt!
Jannicke und Martje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Jannicke bzgl. Nordsee

Antwort von Kerstine am 09.09.2000, 20:15 Uhr

Hallo Jannicke,

danke für die Einladung, aber das wird doch zu stressig, denn Du hast recht, wir gurken bis Schleswig Holstein hoch. Vielleicht ein andermal, ok?

Jever is mir ein Begriff. Kommt doch schließlich das Bier her, oder? (Ich mag kein Bier, aber davon gibts Werbung...)

So, bis irgendwann mal.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten