Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny+Lea am 08.09.2000, 20:38 Uhr

an Chrissie3 wg. Salz auf unserer Haut m.T.

Danke,

daß Du Dir so viel Mühe machst mir zu helfen. Hab jetzt eine Buchbeschreibung von Salz auf unserer Haut gelesen und der Film soll sehr erotisch sein. Daraufhin habe ich meine SchwieMu gefragt, die meinte jedoch, zwischen den Zweien ist dann niemehr was passiert.

Laut Ev sollte es da auche eine ähnliche, aber ältere Version geben?

LG Conny

1 Antwort:

Nochmal ein Tip

Antwort von Chrissie3 am 08.09.2000, 23:53 Uhr

Hallo Conny,

next year, same time ist glaube ich nicht mit doris day. Außerdem ist das wohl eher ein lustiger Film.

Ich habe die Infos von folgender Seite:

http://german.imdb.com

Übrigens: frag mal Deine SChwiemu, wie der Schauspieler ausgesehen hat. In Salz auf unserer Haut hatte der SChauspieler einen Vollbart. Der war ziemlich auffällig und soweit ich mich erinnere war er ein schottischer oder irischer Fischer.

Gib Bescheid, ob Du erfolgreich bist. Mittlerweile will ich es nämlich auch wissen.

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten