Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melmac am 12.02.2007, 9:00 Uhr

Wie lange denn noch Regel :-(

Hallo! Ich hab vor knapp 3 Wochen schon mal geschrieben, dass ich meine Mens das erste Mal bekommen habe, viel stärker und mit Regelschmerzen. Anscheinend ist das ja normal. Das Problem ist, ich hab sie immer noch. Und das jetzt schon 3 Wochen! Ist das denn auch normal? Ich muss sagen, das nervt mich tierisch!

LG Mel

3 Antworten:

Re: Wie lange denn noch Regel :-(

Antwort von alys am 12.02.2007, 10:20 Uhr

Naja, kommt drauf an, wann die Geburt war.

Hatte ein ähnliches Problem, aber bei mir waren Plazentareste in der Gebärmutter geblieben und mussten ausgeschabt werden.
Das war kein Problem und seitdem hab ich meine Tage viel schwächer.
Geh mal zum Arzt!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange denn noch Regel :-(

Antwort von Melmac am 12.02.2007, 12:49 Uhr

Ich war schon zur Nachsorge. Keine Plazentareste, laut FÄ alles i.o. Die Geburt war vor 12 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange denn noch Regel :-(

Antwort von mmm am 14.02.2007, 21:32 Uhr

Na dann keine Panik!
Hatte meine Mens das 1. mal nach der Geburt für ein ganzes Monat durch!
Geht auch vorbei *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten