Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2 am 11.02.2007, 20:43 Uhr

HILFE !!! SUCHE DRINGEND SS - BEKLEIDUNG

Hallo,

bin nun zum 2 mal schwanger (1 kind heute 7. Monate) hatten es nicht geplant und ich sämtliche Sachen verschenkt oder hier selbst abgegeben an andere schwangere und nun such ich selbst wieder dringend nach Kleidung ... vielleicht hat ja jemand etwas. hABE Größe 42 M/L also wenn du was hast gerne vielleicht mit Foto und Preisvorschlag an

Kuntzediana@aol.com

würde mich freuen wenn es klappt.

winke winke eure diana

1 Antwort:

Re: HILFE !!! SUCHE DRINGEND SS - BEKLEIDUNG

Antwort von Chennai am 12.02.2007, 21:59 Uhr

Hallo!

Ich habe einiges abzugeben. Wie weit bist Du denn?
Bin zwar noch in der 32 SSW habe aber viel zu viel. Einiges kaum getragen. Nimmst Du auch kurzärmelige Sachen?
Die Ss geht ja in den Sommer rein bei Dir, oder? Da hätte ich auch einiges.
Müsste nur Fotos machen die nächsten Tage und schicke sie Dir dann per mail.
Alles von H&M und Größe 42 (L).
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten