Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirinda am 21.03.2001, 22:00 Uhr

Was so

ich kann mich da dani nur anschliessen! wenn du gerne stillst dann lass die flasche wieder weg und halte die paar tage " stillstress" aus. war bei mir das gleiche spiel, alle stunde anlegen.......ich dachte ich verzweifle.das wird dir auch noch öfters passieren :o)- aber es lohnt sich! wenn du am besten nebenher noch eine menge (still-) tee trinkst erledigt sich das wirklich schnell wieder.
das mit dem stuhlgang kommt aber von dem fläschchen. es ist normal, das der stuhl bei flaschennahrung etwas härter, seltener und " stinkiger" ist......
liebe grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.