Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BettinaW am 26.06.2000, 13:09 Uhr

Was mögen eure Babys?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was Eure Babys alles mögen. Mein Kleiner ist anscheinend eine besonere Spezies ;-)
In den Büchern steht ALLE Babys lieben Badeeimer, Tragetücher- bzw. Säcke und Babymassage. MEIN Kleiner ist erst glücklich seitdem ich ihn nicht mehr im Badeeimer sondern in der Babybadewanne bade, ihn nicht im Tragesack sondern auf dem Arm trage und von Babymassage hält er auch nicht allzuviel.
Wie ist das bei Euren Babys?

Bettina

4 Antworten:

Dann ist Julian ja ein Bilderbuchbaby. Er liebt Babyeimer, Tragetuch und -massage! o.t.

Antwort von Andrea am 26.06.2000, 14:38 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mögen eure Babys?

Antwort von Dini am 26.06.2000, 18:38 Uhr

Hi!

Puhhh....was bin ich beruhigt! Gina HASSTE den Badeeimer, quieckt sich vor kitzeligsein bei der Babymassage kaputt und mag auch sonst kaum Dinge die "Babys mögen". Den Tragesack mag sie schon, aber auch erst seit sie so 5 Monate alt ist. Davor hat sie in dem Ding auch nur gebrüllt.
Willkommen im Club!

Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mögen eure Babys?

Antwort von Christina am 27.06.2000, 13:55 Uhr

Dominik (8 Wochen) mag nur die Babybadewanne (noch nicht mal das Waschbecken, scheint ihm zu eng zu sein), hat von der Massage nach kürzester Zeit die Nase voll und läßt sich im Tragetuch beruhigen - aber nur wenn ich wirklich herumtrage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tragetuch nein, Baden ja...

Antwort von Jannicke am 27.06.2000, 15:00 Uhr

Aber baden auch nur in der Badewanne! Tragetuch (habe extra das
sündhaftteure Tragidi Babysling-Ding gekauft) findet Martje echt doof, sie will immer auf den Arm! Noch (sie ist ja erst drei- einhald Wochen alt) geht das ja, aber wenn sie wieter so wächst und zunimmt, gnade mir Gott!

Schnuller findet sie auch übrigens nur gut, wenn sie total schlecht gelaunt ist und schon eine halbe Stunde wie ein Berserker geschrien hat, dann ja sonstpustekuchen- schnullert lieber stundenlang am Busen oder auf ihrem Stoffhasen, der fusselt so schön...

Babymassage weiß ich noch nicht, unser Kurs fängt am 12.7. erst an! Mal sehen, wie sie das findet!
Dafür steht sie auf Fußreflexzonenmassage! Und es hilft, zum beispiel prima bei Blähungen und Einschlafproblemen!

Liebe Grüße

Jannicke und Martje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten