Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beate am 26.06.2000, 8:29 Uhr

An dini und Mimi

Hallo !!!

Vielen Dank für die umfangreichen Antworten in Bezug auf die Kinderklinik. Ich war jetzt eine ganze Woche mit der Kleinen dort. Ich habe mich doch entschlossen da zu bleiben und fand es eigentlich nicht so schlimm. Ich war mit der Kleinen in einem Zimmer und vor allem waren wir alleine dort, da nicht so viele Kinder auf der Station waren. (Mein Mann hat mich auch eine Nacht abgelöst, da ja der Feiertag folgte und er nicht arbeiten mußte.) Das Positive an der ganze Sache ist, daß sie bei meiner Süßen nichts festgestellt haben. (Ist wohl Veranlagung, daß Sie nicht das Sollgewicht zunimmt.) Das Negative, seit wir aus der Klinik zurück sind: Sie heult manchmal im Schlaf. Aber das kriegen wir auch schon wieder in den Griff....

Nun seid lieb gegrüßt

Bis dann Beate

1 Antwort:

Re: An dini und Mimi

Antwort von dini am 26.06.2000, 18:43 Uhr

Hallo Beate!

das freut mich für Euch! Und wenn ihr ein Zimmer für Euch hattet - super! In unserer Klinik war das anders, die Mütter haben eine Etage tiefer geschlafen und die Babys waren zu mehreren in ein Zimmer gepfercht. Und das weinen gibt sich bestimmt bald! Meine kleine ist übrignes auch eher zart, hat aber irgendwann aufgeholt. Sie ist zwar immer noch eher leicht aber da mein Göttergatte auch so war/ist machen wir uns da keinen Kopf mehr.
Alles gute!

Dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten