Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja Winter am 26.06.2000, 11:50 Uhr

Darf ich hier eigentlich mit gucken???

Hallo ihr Lieben!
Offiziell dürfte ich hier gar nicht rein: meine Maus ist vor kurzem ein Jahr geworden von "Nach der Geburt" kann also keine Rede mehr sein... *g* Trotzdem stöbere ich wahnsinnig gern hier bei Euch, weil dann so viele Erinnerungen an diese sehr stressige aber doch auch so schöne allererste zeit mit meinem zwerg hochkommen.
Die Probleme kommen mir ja alle nur zu bekannt vor. Ich würde auch hin und wieder gerne was antworten, habe es aber bisher bis auf ein-zwei Ausnahmen bleibengelassen, weil ich gar nicht weiss, ob Euch das so recht wäre? Schliesslich habt ihr Eure Fragen vielleicht bewusst in diesem Forum gestellt, wo zu 90% Mütter sind, die selber noch mitten in dieser Situation stecken und wollt gar keine Meinung mit Monaten Abstand hören? Wie ist das für Euch???? Findet ihr es schlimm, wenn auch Mamas mit etwas älteren Zwergen hier mal was posten?
Danke für eure Antworten!
Anja mit Franziska

3 Antworten:

Na logischdarfst Du hier mitgucken. Und bitte auch mitantworten. Weil wir freuen uns doch über alle erfahrungsberichte. Auch von Mamis mit "älteren" Babies... oT

Antwort von Murmelmama am 26.06.2000, 14:28 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso denn das? Du bringst ja Erfahrung mit *ggg* o.t.

Antwort von Andrea am 26.06.2000, 14:39 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles klar!!!! Freut mich! :o))))))))))))

Antwort von Anja Winter am 26.06.2000, 17:28 Uhr

ganz liebe Grüsse und viel Spaß mit euren Minis!
Anja mit Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten