Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine am 07.09.2000, 8:57 Uhr

Was habt Ihr für Baby-Trainer?

Hallo,
gestern hatte ich hier ja was zu unserem Babytrainer geschrieben. Luna findet ihn ganz toll und alles andere als langweilig. Ich habe ihn mir nicht gekauft, sondern von einer Freundin geliehen bekommen (wenn Luna aber so weiter macht, ist das Ding kaputt, bis ich es zurückgebe). Der ist von Disney und da sind rechts und links zwei Kugeln, die Baby drehen kann. In einem ist ein Spiegel, in dem anderen sind so Plastikblumen die scheppern wenn die Kugel gedreht wird. Von oben hängen drei bunte Plastikgriffe runter: Wenn Baby daran zieht, dreht sich beim ersten ein bunter Kreisel, der zweite quietscht und Pluto fängt an zu schaukeln, beim dritten quietscht es auch und aus einer Kugel kommt eine Hummel heraus. Also, wir finden ihn klasse, ich kann Dir allerdings nicht sagen, wo man die kaufen kann (vielleicht bei ToysRus oder bei einem der online-Spielzeuganbieter). Im Real habe ich was ähnliches von Chicco gesehen.
Gruß Tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.