Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine_E am 06.09.2000, 0:24 Uhr

Silke mit Katharina aus MG

Hallo Silke,

ich komme auch aus Mönchengladbach. Wie alt ist deine Katharina denn? Meine Michelle ist heute 8 Wochen alt. Vielleicht hast du Lust mir mal zu schreiben ?


Bis dann
Sabine mit einer jetzt endlich schlafenden Michelle :-)

 
1 Antwort:

Re:

Antwort von Andrea 2 am 06.09.2000, 1:00 Uhr

Hallo Sabine ! Das ist ja lustig, ich bin auch aus Mönchengladbach.Na ja , nicht ganz direkt.Ich wohne jetzt in Hehler ,fühle mich aber mehr zu Mönchengladbach gehörig als zu Viersen.Mein Sohn Nico ist fast 15 Wochen alt .Wenn du lust hast, dann schreib mir doch auch mal.Liebe Grüße Andrea 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.